Burton Midweight Pant Forest Moss Cookie Camo

  • Artikelnummer: 154642
  • Kategorie: Snowwear
  • Hersteller:
Größe 
69,90 €
inkl. 19% USt. ,
Beschreibung

Gute Baselayer sind unauffällig und halten dich zuverlässig warm und trocken. Das soll dich aber nicht davon abhalten, das nächste Mal in den Bergen die Vorzüge der mittelschweren Burton Funktionshose für Herren zu preisen. Jetzt brauchst du nur noch einen Midlayer und eine Jacke, und alles andere ergibt sich von selbst.

- Jede Menge Technik und Stretch. Mittelschweres DRYRIDE Ultrawick-Polyester ist hoch atmungsaktiv und schnell trocknend mit viel Stretch für uneingeschränkten Tragekomfort.

- Geruchshemmend. Bluesign® zertifiziertes, geruchshemmendes Material hält Gestank fern.

- Geringe Umweltbelastung. Bluesign®-zertifizierte Materialien reduzieren den ökologischen Fußabdruck während der Herstellung.

- Slim-Fit

- Komfortable, scheuerfeste Softlock-Nähte

- Schnelltrocknend und höchst atmungsaktiv

- 360°-Stretch für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit

- Mittelschweres DRYRIDE Ultrawick 200: 92 % Polyester, 8 % Elastan

Farbe: Schwarz Weiss
Hersteller: Burton