iXS Bike Flow 2.0 Knee Guards Black

  • Artikelnummer: 155070
  • Kategorie: Bike
  • Hersteller:
Größe 
94,90 €
inkl. 19% USt. ,
Beschreibung

iXS Bike Flow 2.0 Knee Guards Black

Erlebe Flow Schutz für deine Knie auf einem neuen Niveau

Die Flow 2.0 Knieschoner sind leicht und platzsparend im typischen Flow-Stil, wandert er im Handumdrehen aus dem Rucksack an den Körper. Durch die integrierte Xmatter-Polsterung bist du für alle Eventualitäten gewappnet und hast einen zuverlässigen Schutz, falls mal etwas schiefgeht, so dass du nie die einfache Line nehmen musst. Für die ultimative, uneingeschränkte Passform, auf die du schon immer gewartet hast, ist diese Variante mit elastischen Abschlüssen ausgestattet und sollte mal wieder der Wäschedienst anstehen, sind die Polster komplett herausnehmbar.

- Xmatter Protektionsschaum (herausnehmbar)

- Elastischer oberer und unterer Saum für mehr Komfort und Sicherheit

- AeroMesh, leicht, feuchtigkeitstransportierend, atmungsaktiv, antibakteriell

- Hohe Festigkeit und bester Komfort

- LoopLock Verschlüsse

- Silikon-Stopper

- EN1621-1:2012 L1

Farbe: Schwarz
Hersteller: iXS