Emerica

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

Das Label Emerica steht für ?100% pure Skateboarding? und ist weltweit einer der führenden Hersteller auf dem Markt der Lifestyle- und Sportbekleidung.

1996 wurde die us-amerikanische Marke ins Leben gerufen mit dem Ziel, das Bedürfnis der jungen Skate-Fans nach qualitativer und innovativer Kleidung zu befriedigen. Und wer könnte sowas besser entwerfen als die Skateboarder selbst?
Gesagt, Getan. Im Laufe der Jahre entstand also immer mehr individuelle, aber vor allem funktionale Mode von erfahrenen Skateboardern fürs Skateboarding.

Ein besonderes Augenmerk legen die Hersteller der Emerica Kleidung darauf, immer mehr Jugendliche für sportliche Aktivitäten zu begeistern und kulturelle Werte zu vermitteln.

Als eine eigenständige Tochtergesellschaft des amerikanischen Schuhherstellers Sole-Technologie Inc. hat Emerica in den letzten 16 Jahren einen beachtlichen Erfolg erzielt. Bereits in 70 Ländern ist das Label heute vertreten.

Und auch das Sortiment von Emerica ist riesig. Dort wo man damals mit den originellen Sneakers angefangen hat, sind heute auch T-shirts, Hoodies, Hemden, Hosen, Jacken und allerlei Accessoires erhältlich. In allen Kleidungsstücken von Emerica spiegeln sich die Erfahrung und der Lifestyle der Skate-erfahrenen Designer wider.

Bei uns im Online-Shop findet ihr eine Auswahl an hochwertigen Emerica Schuhen und stylischen T-shirts. Außerdem haben wir noch einige coole Accessoires der angesagten Marke für euch.