Volcom Longo Gore-Tex Jacket Jade

  • Artikelnummer: 151471
  • Kategorie: Snowwear
  • Hersteller:
Größe 
Artikel zurzeit vergriffen
Beschreibung

Arthur Longo ist einer der begnadetsten Rider weit und breit. Seine wahre Kraft liegt in seiner Ruhe und Gelassenheit. Durch seine präzise Board-Control und lässige Art, lässt er schwieriges Terrain mühelos und easy aussehen. Wir haben akribisch und eng mit ihm zusammengearbeitet, um seine erste Signature-Line zu einer zu machen, die seinem vielseitigen Stil ebenbürtig ist.

Features:
- Kapuze mit Tunnelzug, abnehmbare Kapuze, Verborgener Kapuzenzug am Hinterkopf
- Verbindung zur Hose möglich (Zip Tech), Daumenlöcher an Ärmelenden, weicher Kinnschutz, Handwärmertaschen, Schneebrillentasche
 - Material: Gore Tex 2 Lagen Laminat
-  Komplett versiegelte Nähte, Lüftungsschlitze mit Reißverschluss und Meshfutter
-  Ärmelprint
- Farbgebung: color-block
-  Fit: 91 Fit
-  Innentasche(n): 2
-  Eingriffstasche(n): 2
-  Logoart vorne: Logo-Patch
-  Logoart Bund vorne: Logo-Flag
- Logoart Arm links: Logo-Print
- Verschluss: Druckknöpfe, Reißverschluss

 

Farbe: Schwarz Grün
Hersteller: Volcom
Kontaktdaten