Gratisversand innerhalb Deutschland
Schnelle Lieferung

Vans Skate Ave Pro Black/Gum

Artikelnummer: 150653

Kategorie: Women

Schuhgröße

Bitte wählen Sie eine Schuhgröße

109,90 € *

Beschreibung

Für Anthony Van Engelen ist gut nicht gut genug, er ist selbst mit großartig noch nicht ganz zufrieden. Seinen Namen gibt er nur für unsere eisernsten und fortschrittlichsten Skateschuhe her. Du kannst dir also vorstellen, wie anspruchsvoll der Designprozess für sein Signature-Modell, dem AVE Pro, war. Die integrierte DURACAP- und nahtlose RapidWeld-Technologie sorgt zusammen mit der neuen UltimateWaffle-Konstruktion und dem LuxLiner-Futter für ein erstklassiges Design, das für höchsten Komfort und Langlebigkeit steht. Diese hochwertigen Skateschuhe werden ihrem Namen mehr als gerecht. Wenn Anthony dieses Modell für gut befindet, wirst du mit Sicherheit davon begeistert sein. Das Obermaterial des AVE Pro besteht aus Wildleder, Stoff und Synthetik.

- Eine wirklich einzigartige Laufsohlenkonstruktion mit integrierter Stoßdämpfung, hervorragendem Boardfeeling und stabilisierendem Innenschaft für perfekten, ausgeglichenen Halt
- DURACAP-Verstärkungen und eine nahtlose RAPIDWELD-Konstruktion sorgen für ein strapazierfähiges Obermaterial, das dem täglichen Skateboarden standhält
- Die LUXLINER Zungen- und Innenfutter-Integration sorgt für die eingeschlossene Passform, die Skater verlangen

Material:Leder, Stoff, Gummi

Duracap:
Die zusätzlichen DURACAP-Gummiverstärkungen in besonders beanspruchten Bereichen wurden für die anspruchsvollen Bedingungen des Vans Pro Skate Teams konzipiert. Und dank der Langlebigkeit sparen auch alle anderen Skateboarder Zeit und Geld.

Luxliner:
Bei der LUXLINER-Konstruktion von Vans wird die Zunge ins Innenfutter integriert und garantiert so eine bequeme, atmungsaktive und reaktionsfähige Passform.

Rapidweld:
Durch das fortschrittliche, gebondete Schuhblatt werden übliche Nähte überflüssig. Stattdessen wird bei dem nahtlosen Verfahren eine dünne Schicht zwischen den Bahnen eingefügt, die diese unter Wärmeeinwirkung miteinander verbindet. Die RAPIDWELD-Konstruktion ist außerordentlich robust und damit STRAPAZIERFÄHIGER, flexibler und leichter als eine übliche Nahtverarbeitung.

UltimateWaffle:
Mit dem Innenschaft, der integrierten Stoßdämpfung und dem perfekten Grip bietet der UltimateWaffle eindeutig die perfekte Kombination aus unvergleichbarem Halt.