Vans Rowan Pro Black

  • Artikelnummer: 152678
  • Kategorie: Schuhe
  • Hersteller:
Schuhgröße 
84,90 €
inkl. 19% USt. ,
Beschreibung

Jedes Mal, wenn Rowan Zorilla sein Brett herausholt, wird dir eine Live-Performance geboten. Er lässt den schwierigsten Skating-Look mühelos aussehen, und sein erster charakteristischer Schuh wurde in diesem Stil entworfen.

Der Rowan mag schlicht aussehen, aber wenn man etwas genauer hinsieht, offenbaren sich die Schichten seiner Komplexität. DURACAP-Gummiverstärkungen an beanspruchten Stellen bieten maximale Strapazierfähigkeit und die neue SickStick™-Gummilaufsohle sorgt für optimale Griffigkeit. Außerdem sorgt die POPCUSH Energy Return-Innensohle für optimale Polsterung und Aufpralldämpfung und hilft, die Ermüdung der Beine bei längeren Skate-Sessions zu reduzieren. Mit dem Rowan kannst du eine eigene Live-Performance auf die Beine stellen.

Der Rowan besteht aus robustem Wildleder, Leder und 283 g schwerem Canvas.

- UNÜBERTROFFENE STRAPAZIERFÄHIGKEIT: Verstärkte DURACAP-Einsätze in stark beanspruchten Bereichen sorgen für unübertroffene Strapazierfähigkeit und verlängern die Lebensdauer jedes Schuhs.
- LEGENDÄRER GRIP: Unsere neue, selbst entwickelte SickStick-Gummimischung ist unser bislang griffigster Gummi.
- POPCUSH-DÄMPFUNG: Unsere beste Dämpfung und Aufprallschutz. Das POPCUSH Energy-Return-Fußbett schützt deine Füße und hilft, die Ermüdung deiner Beine bei langen Skate-Sessions zu reduzieren.

Zusammensetzung: Leder, Stoff

Duracap:
Die zusätzlichen DURACAP-Gummiverstärkungen in besonders beanspruchten Bereichen wurden für die anspruchsvollen Bedingungen des Vans Pro Skate Teams konzipiert. Und dank der Langlebigkeit sparen auch alle anderen Skateboarder Zeit und Geld.

SickStick:
Vans stellt die am besten haftende und griffigste Gummisohle in der Geschichte der Marke vor, inspiriert von Vans beliebter Original-Gummimischung. Unsere neue, eigens entwickelte Gummimischung ist auf einzigartige Weise in die Sohle und die Einfassung kalibriert, um verbesserten Grip und maximale Haltbarkeit zu gewährleisten und dich auf deinem Board und „Off The Wall“ zu halten. SickStick ist nur für die Pro Skates verfügbar und wurde von den Entwicklern bei Vans und den heutigen Top-Skatern aus der ganzen Welt getestet und zugelassen.

Popcush:
Snaps back and won’t pack. PopCush ist eine brandneue Schaumstoffrezeptur, die sorgfältig auf Aufprallschutz, hervorragende Dämpfung und individuelle Energierückführung für jede Art des Skatens abgestimmt ist. Als die bisher fortschrittlichste Sohle der Marke ist PopCush Vans' bestes Standard-Upgrade seiner Klasse. Länger skaten, mit mehr Power skaten. Nur für Pro Skate verfügbar.