Nitro Drop WMN Snowboard 146cm 2020

  • Artikelnummer: 134895
  • GTIN: 7630050445211
  • Kategorie: Snowboard
  • Hersteller:

Assorted

Artikel zurzeit vergriffen
Beschreibung

Nitro Drop WMN Snowboard 146cm 2020
Die direktionale Herrschaft hält weiter an
Das Drop wurde entwickelt, um aus jedem Turn einen Turn zu machen, an den man sich gerne erinnert. Mit seinem spaßigen und vielseitigen Shape sorgt es für verlässlichen Kantenhalt mit verkantungsfreien Kontaktpunten, um Deine Technik und Dein Selbstvertrauen weiter anzuheben.
Wenn Du Dich bei Tagträumen von unberührten Powderturns, frisch präparierten Pisten oder vom Cruisen am Hausberg erwischst, dann wurde das Drop für Dich gebaut. Dieses vielseitige, frauenspezifische Directional Board lässt Dich traumhaft auftreiben, ohne auf die Fehlerverzeihung und Präzision des Cam-Out Camber zu verzichten. Frisch präparierte Pisten carven wird Deine neue Lieblingsdisziplin am Morgen, dank dem zusätzlichen Kantenhalt unserer einzigartigen Power Pods. Durch die Sintered Speed Formula HD Base wird Geschwindkeit niemals ein Problem sein. Das Drop hilft dabei der Realität und der täglichen Routine zu entkommen und lässt Dich mit Selbstvertrauen im und außerhalb des Gebietes cruisen.

Technische Eigenschaften
- Shape: Directional
- Camber: Cam-Out
- Breite:  Standard
- Flex: All Terrain
- Sidecut: Radial 
- Special Features
- Power Pods
- Powercore
- Bi-Lite Laminate
- Gesinterte Speed Formula HD Base

Kontaktdaten