Dakine Titan Gore-Tex Mitt Glove Carbon

  • Artikelnummer: 152930
  • Kategorie: Snowwear
  • Hersteller:
Größe 
Artikel zurzeit vergriffen
Beschreibung

Der Dakine Titan Mitt Fausthandschuh wurde ergonomisch vorgeformt und weist somit einen hohen Tragekomfort auf. Das Innenfutter ist aus extra weichem Tricot Material. Im Titan Handschuh wurden GoreTex Membrane verarbeitet die vor eindringender Nässe schützen aber zugleich sehr atmungsaktiv sind. Der Dakine TitanGlove kann mit einem Klettverschluss leicht enger verstellt werden. Der Innenhandschuh ist aus elastischem Material passt sich so gut an die Handform an. Zusätzlich kann er den Touchscreen deines Smartphones bedienen. Bei wärmeren Bedingungen, kann dieser Handschuh auch gut beispielsweise als Pipehandschuh verwendet werden. Ein Highlight ist das Obermaterial der Daumenaußenseiten, Sie verfügen über eine Kratz- und eine Wischseite zum säubern der Brille. Auf dem Handrücken ist eine kleine wasserdichte RV-Tasche, für z. B. den Skipass oder Heat Packs.

Features:
- DWR: Die Durable Water Repellent Behandlung verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit und sorgt somit für trockene Hände.
- GORE-TEX: Das Gore-Tex Membran verhindert das Eindringen von Wasser in den Handschuh und leitet Schweiß und Feuchtigkeit nach außen ab. Dauerhaft wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Ideal bei kalten Verhältnissen!
- Rubbertec ist ein Polyester Substrat, das mit einer auf Polymer basierenden high-grip Beschichtung versehen wurde. Das macht die Handfläche extra Abrieb-beständig, für eine verlängerte Lebensdauer.
- Ergonomisch vorgeformte Finger
- Wischbereich für Nase oder Goggle am Daumen
- Gummierte Handinnenfläche
- Herausnehmbarer Innenhandschuh
- Innenhandschuh ist Touchscreen kompatibel
- Material: 72% Polyester, 25% Polyvinylchlorid, 3% Polyurethan

Farbe: Grau
Hersteller: Dakine
Kontaktdaten