Gratisversand innerhalb Deutschland
Schnelle Lieferung

Burton Women's Lightweight Crew Lilac Gray

Artikelnummer: 140950

Kategorie: Unterwäsche

Größe

Bitte wählen Sie eine Größe

22,41 € *

inkl. 16% USt.

Alter Preis: 44,90 €

Beschreibung

Burton Women's Lightweight Crew
Ungebremst. Technische Performance für jede Jahreszeit in Burtons schnell trocknender Basisschicht.
Die Burton Lightweight Crew Funktionswäsche für Damen ist die ganze Saison über eine hervorragende Wahl. Als Funktionswäsche mitten im Winter bietet es zusätzliche Wärme, während es im Frühjahr mit einem Hoodie oder im Sommer einfach alleine getragen werden kann. Das leichte DRYRIDE Ultrawick 100-Material fühlt sich auf der Haut einfach wunderbar an, leitet die Feuchtigkeit schnell nach außen ab und hält dich so den ganzen Tag über trocken. 4-Wege-Stretch 360° macht jede Bewegung mit und der Agion® Geruchsschutz ist einfach unverzichtbar ? denn mal ehrlich: Wer wäscht schon jeden Tag seine Wäsche? SPF 40 schützt dich vor der aggressiven Wintersonne in den Bergen. Aber die Lightweight Crew Funktionswäsche ist nicht nur fürs Snowboarding geeignet, denn ihre technische Leistung macht sie zur perfekten Begleitung für mehr Komfort bei Outdoor-Aktivitäten das ganze Jahr über.

DETAILS
bluesign-Produkt
Schnelltrocknend und höchst atmungsaktiv
Das Stretchmaterial 360° erlaubt uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
Geruchshemmendes Agion Finish
Komfortable, scheuerfeste Softlock-Nähte
Bündchen mit Daumenlöchern
Extra langer Schnitt: Rutscht beim Anschnallen nicht aus der Hose
Hautenger Schnitt
DRYRIDE Ultrawick Lightweight 100
Lebenslange Garantie