Burton W Performance Midweight Socks Dark Slate

  • Artikelnummer: 150217
  • Kategorie: Snowwear
  • Hersteller:
Größe 
Artikel zurzeit vergriffen
Beschreibung

Eine mittelschwere, atmungsaktive Mischung aus wolliger Wärme, spezieller Passform für Snowboarder und Dämpfung.
Du denkst, du bist smarter als die mittelschweren Burton Performance Socken für Damen? Denk nur an die Bequemlichkeit einer dehnbaren, atmungsaktiven und schnell trocknenden Mischung mittelschwerer Materialien (unter anderem Merinowolle), die wärmeraubenden Schweiß schnell ableiten. Oder die strategisch platzierten Sock-Lock-Verstärkungen, das geruchsabweisende, verstärkte Fußbett und die ergonomische MotionFit Technologie rechts und links – alles Funktionen, die speziell fürs Snowboarding entwickelt wurden. Falls dir das noch nicht reicht, überzeugen dich bestimmt die belüfteten Zeheneinsätze, die wie ein Hauch frischer Luft für deine Füße sind, und die gepolsterten Kanäle, die Druck vom Fuß nehmen und für noch mehr Tragekomfort sorgen, während du fest in der Bindung stehst.

DETAILS
- Schnell trocknendes, geruchsabweisendes, verstärktes Fußbett aus Polypropylen
- Durchgehende mitteldichte Dämpfung
- Durchgehender, elastischer Halt
- Zehennähte scheuern nicht
- Verstärkter Einschlupf mit niedrigem Profil
- Sock Lock Verstärkungen verhindern ein Rutschen der Ferse
- Lebenslange Garantie

Kontaktdaten